Garantie Infrarotheizungen
- 1 Garantiebedingungen für Infrarotheizungen der ECOSUN U, IHD/ISP-Serie
- 2 Garantiebedingungen für Infrarotheizungen /Hochtemperatur-Strahlungsplatten /Fußbodenheizungen der Marke ECOSUN, ECOFILM
- 3 Garantiebedingungen für Infrarotheizungen der Simply Line Serie
1 Garantiebedingungen für Infrarotheizungen der ECOSUN U, IHD/ISP-Serie
Unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte eine bei uns gekaufte ECOSUN U, IHD/ISP-Serie Infrarotheizung dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unsere nachfolgend aufgeführte Service-Adresse zu wenden. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften IHD/ISP-Serie Infrarotheizungen nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen. Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.
1. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
4. Zur Geltendmachung sind folgende Schritte erforderlich:
Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett übersenden können.
Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse.
Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistungen liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden von uns getragen.
5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
- Eigenmächtige Reparaturversuche
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an uns. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.
2 Garantiebedingungen für Infrarotheizungen /Hochtemperatur-Strahlungsplatten /Fußbodenheizungen der Marke ECOSUN, ECOFILM
Unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte eine bei uns gekaufte Infrarotheizung / Hochtemperatur-Strahlungsplatte / Fußbodenheizung der Marke ECOSUN, ECOFILM dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unsere nachfolgend aufgeführte Service-Adresse zu wenden.
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Infrarotheizung / Hochtemperatur-Strahlungsplatte / Fußbodenheizung der Marke ECOSUN, ECOFILM nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen. Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.
1. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
4. Zur Geltendmachung sind folgende Schritte erforderlich:
Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett übersenden können.
Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse.
Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistungen liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden von uns getragen.
5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
- Eigenmächtige Reparaturversuche
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an uns. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.
3 Garantiebedingungen für Infrarotheizungen der Simply Line Serie
Unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte eine bei uns gekaufte simply-line Infrarotheizung dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unsere nachfolgend aufgeführte Service-Adresse zu wenden.
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften simply-line Infrarotheizungen nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen. Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.
1. Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
4. Zur Geltendmachung sind folgende Schritte erforderlich:
Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett übersenden können.
Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse.
Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistungen liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden von uns getragen.
5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
- Eigenmächtige Reparaturversuche
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an uns. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.
Service-Adresse:
ESTEXO GmbH
Industriestraße 20
97947 Grünsfeld
Tel.: +49 (0)9346 9296210
Fax: +49 (0)9346 9296211
E-Mail: service@estexo-gmbh.de