Verkaufshits

Kategorien

Information

ESTEXO GmbH Web Shop

Garantiebedingungen für Simply Line Serie Infrarotheizungen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte eine bei uns gekaufte simply-line Infrarotheizung dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unsere nachfolgend aufgeführte Service-Adresse zu wenden.

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften simply-line Infrarotheizungen nach Maßgabe der nachfolgenen Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

1. Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.

2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder         ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung         der Garantiezeit, noch setzten sie eine neue Garantie in Gang. 

3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

4. Zur Geltendmachung sind folgende Schritte erforderlich:

  • Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett übersenden können.
  • Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse.
  • Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistungen liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub, etc.)
  • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicheheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung

6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles         Angebot wenden Sie sich bitte an uns. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Service-Adresse:

ESTEXO GmbH

Industriestr. 20

97947 Grünsfeld

Tel.: +49 (0)9346 9296210 Fax: +49 (0)9346 9296211

E-Mail: service@estexo-gmbh.de